Ist meine Freundin schwanger, nachdem ich sie mit der trockenen Hand befriedigt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Schwangerschaft unter diesem Aspekt finde ich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum! Selbst wenn da Spermien an der hand waren, waren die halb tot oder konnten sich definitiv nicht mehr bis zur Eizelle hoch quälen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiSkaterBoy97
26.02.2016, 18:01

Dankeschön für die Antwort. Jetzt wo ich so drüber nach denke, hast du wohl echt recht. :) Kann ich ja mein Wochenende doch noch gut gelaunt verbringen .. auf diesem Weg: Schönen Abend und schönes Wochenende :)

0
Kommentar von Nargisfan
26.02.2016, 18:27

Aber nicht auf Textilien

0

Spermien überleben nur wenige Minuten an der Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test, wir können dir da nämlich nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?