Ist sie noch zu Jung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde ich auch nicht schlimm ihr dürft euch aber erst ab ihrem 14. Geburtstag näher kommen sonst kannst du dich strafbar machen also ihr dürft nicht zusammen schlafen eventuell mit dem Einverständnis ihrer Eltern aber auch da wäre ich vorsichtig und treffen auch nur wenn ihre Eltern einverstanden sind soweit ich weiß aber wenn dir was an ihr liegt wartest du bis sie 14 ist oder ihr sagt erstmal ihr wärt nur Freunde und seid solange nur heimlich zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter schwärmt man halt oft eher als wirklich verliebt zu sein und auch richtig körperlich würde ich an deiner stelle nicht mit ihr werden, dafür ist sie einfach zu jung.

Außer einer platonischen Beziehung sollte nichts laufen, sonst machst du dich strafbar. Sie ist erst 13!

Kommentar von mattea199983
28.08.2015, 23:26

und er 15 so what ?

0
Kommentar von Russpelzx3
28.08.2015, 23:27

sie ist unter 14. sex ist erst ab 14 erlaubt.

0

Ich finde den Altersunterschied nicht gravierend. 2 Jahre sind voll okay.
Aber dränge sie einfach zu nichts und lasst es langsam angehen.
Ich glaub zwar nicht, dass es deine Absicht ist, aber warte nochmal 3 Jahre bevor ihr in die Kiste springt.

Kommentar von mattea199983
28.08.2015, 23:39

mal jemand der nicht gleich davon ausgeht dass es darum geht in die kiste zu springen ;)

0

Du möchtest sie wieder sehnen ruf sie an , trefft euch und dann siehst du schon wie es weiter geht. In zwei Jahren kann sich viel ändern.

Naja der Altersunterschied ist überhaupt nicht schlimm aber sis ist zu jung für sowas

nope

du bist doch nur 2 jahre älter

15 ist auch noch nicht wirklich erwachsen (sagte die 16jährige ;D)

Was möchtest Du wissen?