Ist sie noch sauer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde ihr Verhalten auch komisch und auch nicht okay, selbst dann nicht, wenn sie sauer ist. Sie lässt dich in der Luft hängen, obwohl du nicht weißt, was richtig los ist. Ich würde beim nächsten Treffen sagen, dass ihre Art  sehr unfair ist und auch nicht ehrlich. Bin mir da auch nicht so sicher, ob sie überhaupt zu dir passt. Finde es heraus und überdenke dann die Verbindung noch mal, denn ich würde an deiner Stelle nicht nur nach ihren Launen springen. Das hast du doch sicher nicht nötig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halasker 08.08.2016, 19:38

Ich kann erahnen was los ist aber weiß es nicht zu 100%. Mist hab ich ja in der Tat ein wenig gebaut und dafür stehe ich auch gerade. Sie meinte sie ist verwirrt und braucht Zeit zum Nachdenken um nicht vorschnell iwas zu entscheiden. Ich verbiege mich für niemanden aber will die Sache einfach vernünftig klären ;)

1
Halasker 23.08.2016, 22:00
@Halasker

Jetzt ist alles geklärt. Wir machen jetzt eine Pause und schauen dann ob das überhaupt noch passt. War echt überrascht : /

0
marenka111 23.08.2016, 22:35
@Halasker

Na, das finde ich gut, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn es dann auch nach der Pause nicht passt, dann war es für dich wieder eine Erfahrung mehr. Deshalb soll man diese auch machen, denn wie du selber festgestellt hast, gehört einiges dazu, um eine längere Beziehung aufzubauen. Man ist zwar zweierlei Mensch und ohne Kompromisse und Toleranz kann ein Beziehung nicht funktionieren. Aber es darf nicht so gravierend sein und man muss damit leben können. Ich freue mich sehr über deine Auszeichnung, vielen Dank Wünsche dir für deine Zukunft viel Glück und alles Gute.

0

Mädchen können Kompliziert sein. Sie ist bestimmt noch Sauer auf dich aber will Nett sein,damit ihr nicht über das Problem redet. Vielleicht war sie nur Nett für ihre Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halasker 08.08.2016, 19:07

Ich glaube auch das sie noch sauer ist. Aber nicht so schlimm wie ich erst dachte. Sie hat mich ja noch mit Kuchen gefüttert :D Wir beide sind keine guten Schauspieler und ich merke schon am Blick von ihr wenn was nicht stimmt.

0
TaeTae20 08.08.2016, 20:03
@Halasker

Sie ist bestimmt noch Sauer,aber nicht mehr so sehr. Keine sorge es wird besser :)

0

Was möchtest Du wissen?