Ist sie noch eine Freundin? Für mich?

4 Antworten

Ist sie noch eine Freundin? Für mich?

.

Beste Freunde/innen halten auch Distanz, längere Kontaktlosigkeit usw. aus.

Die Frage ist, ist/wäre sie für Dich da falls Du sie wirklich bräuchtest ?

Freu Dich für sie, offenbar hat sie eine funktionierende Beziehung.

Lass es sein...

Sag ihr, sie soll sich melden, wenn sie zeit hat und dann heißt es abwarten und schauen was passiert

Wenn sie sich nicht meldet, ist die sache klar

Wieso schreibt mein bester Freund nocht mehr mit mir?

Hallo Zusammen

Ich habe euch schon vor einem Tag um Rat gefragt. Jetzt ist es so. Seit mein bester Freund eine Freundin hat schreibt er überhaupt nicht mehr mit mir. Wieso ist das so? Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

...zur Frage

wie weit würdet ihr mit eurem besten freund gehen?

ich habe seit einem jahr mit meinem besten freund etwas mehr als freundschaft mit meinem besten freund, also wir machen regelmässig miteinander rum. die sache ist halt, dass er schon seit ein paar jahren eine freundin hat. woe weit würdet ihr mit ihm gehen? würdet ihr rücksicht auf seine freundin nehmen auch wenn alles hauptsächlich von ihm aus kommt?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich für ihren Freund sitzen lassen, wie bekomme ich diesen Schmerz los?

Heii Ich und meine "beste Freundin" sind /waren seit 8 Jahren befreundet [wir sind beide 17].Sie verliebte sich in jemand und ist jetzt auch seit 11 Monaten mit ihm zusammen. Anfangs habe ich es akzeptiert obwohl ich nicht sehr viel von ihm halte , ich habe es ihr gegönnt weil sie so glücklich ist. Aber dan hat sie mich immer öfter versetzt. Nach ca 2 Monaten habe ich dan mal vorgeschlagen was mit ihr und ihrem Freund zu Unternehmen weil ohne ihn möchte sie nirgends mehr hin. Aber ihr Freund kann mich nicht leiden wobei ich noch nie ein Wort über ihn verloren habe dazu kennt er mich nicht einmal richtig. Als ich einmal angerufen habe hab ich ihn nur im Hintergrund genervt sagen hoeren: " was will die fot*e den schon wieder" worauf sie mit einem keine Ahnung antwortete und aufgelegt hat. Das tat weh >.<. Ich habe sie daraufhin jeden Tag abgeschrieben und 1 mal angerufen sie hat auf nix reagiert. Jetzt rufe ich nur jeden Freitag an.. ich will sie nicht verlieren mir ist die Freundschaft so viel wert.. Ich bräuchte einen Rat vielleicht wie ich es noch versuchen könnte sie zu erreichen oder zumindest was gegen diesen 'Herzschmerz' den damit hat sie mir echt zugesetzt 8 Jahren weg werfen ist für mich sehr schwer..

...zur Frage

Bin ich nach abschütteln und dann fingern schwanger?

Also ich habe seit neuerem einen Freund. Nehme keine pille. Wir haben rumgemacht ubd danach war mein freund abschütteln, ist dann wieder ins bett zu mir und hat mich dann gefingert. Gibt es jetzt ein risiko schwanger zu sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?