Ist sie neidisch (Gewicht )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht zu dünn und Deine Freundin ist neidisch und mißgönnt es Dir, dass sie neben Dir wie ein Wal aussieht.

Wenn sie wieder mit blöden Sprüchen anfängt solltest Du ihr sagen, dass es nicht Deine Schuld ist, wenn sie es nicht schafft den Hintern hoch zu kriegen und sie möge sich doch bitte erst mal um ihre eigenen Probleme kümmern statt welche zu schaffen, die es gar nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass sie neidisch ist, aber das zu dir sagt um zu zeigen dass sie es nicht ist. Vielleicht findet sie dich ja etwas zu dünn, aber wenn dann würde man es normalerweise nicht in dieser Art so oft sagen.
Ich bin auch sehr dünn (finde mich selber auch zu dünn) und wenn zu mir jemand sowas oft sagen würde würde mir das gar nicht gefallen. Ich glaube ich würde sogar ein bisschen verletzt werden, aber ich bin jemand der bei sowas gerne mal überreagiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glaube ich eine Erkrankung oder ähnliches was mit "Füttern" bzw andere Leute dazu nötigen etwas zu essen aber in diesem Fall glaub ich es ist purer neid biete ihr doch an das ihr zusammen Sport macht Schönen Tag noch


Ps bin glaub ich selber bisschen dünn aber tut ja nichts zur sache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wie alt seid ihr?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder steht sie auf fette männer, oder sie meint das du wenn du fetter bist, schlechter jemand anderen findest.

Und zu ihr selbst. Sie sagt sie will abnehmen und schiebt sich trozdem essen rein? sie will dich doch nur an sich behalten mit diesem doofen spruch!

Abnemen wird sie nicht wenn sie sich weiter so verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 163 und 51 kg wiegen ist schon dünn und grenzt nur noch knapp an Normalgewicht unter 50 ist es schon Untergewicht.
Kann sein das sie neidisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
04.08.2016, 15:55

Bei Kindern und Jugendlichen ist sie fernab von Untergewicht.

44 bis 64 kg wäre Idealgewicht laut BMI Rechner für Kinder/ Jugendliche.

0
Kommentar von DirectionFreak
04.08.2016, 20:04

Ich bin genauso groß wie sie und habe mein BMI ausgerechnet und dort stand zwischen 50-66kg ist normal gewicht

0

Was möchtest Du wissen?