Ist sie möglicherweise in mich verliebt oder möchte sie eine Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Jaycube,

ich kann dich gut verstehen. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber  ich kann aus dem Sachverhalt, den du der Community geschildert hast herausschließen, dass sie höchst wahrscheinlich auf dich steht. Sei nicht schüchtern. Teile ihr mit deinen Blicken mit, dass die Liebe auf beiden Seiten beruht. 

!Wichtig ist, dass du damit nicht zu lange warten solltest, weil sie sonst das Interesse an dir verliert!

Gibt dir einen Ruck und sei ein Mann :-D

Schwierig das zu beurteilen, wir können ja nicht wissen was alles in ihrem Kopf so vorgeht, da musst du sie schon selbst fragen :)

Das ist es ja! Ich möchte es ja nicht mit sowas kaputt machen

0

Was möchtest Du wissen?