Ist sie mit mir verwandt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, nicht so wirklich. Nicht im biologischen Sinne.

Nur dein Opa ist mit dir verwandt, seine neue Familie - nach der Scheidung mit deiner Oma, aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit der so verwandt, wie alle Menschen untereinander verwandt sind. Denn jeder hat irgendwo irgendjemanden mit dem er verwandt ist und dessen Verwandte wieder mit Leuten verwandt sind, die wiederum mit Deinen Verwandten verwandt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War der Mann, von dem deine Oma sich scheiden ließ, der Vater deiner Mutter?

Das Kind, von dem du sprichst, ist keinesfalls mit dir verwandt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichel123
09.12.2015, 01:35

Ja

0

Sie ist mit dir Verwand ja aber so entfernt das das nichts bedeutet weder Biologisch noch Moralisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?