Ist sie mit meinem Zeugniss nicht zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hatte deine Mutter auch einfach einen schlechten Tag ... Ich glaube kaum das sie so enttäuscht ist bei deinem Zeugnis,wenn du vor jeder Arbeit auch immer lernst... Bleib einfach am Ball und deine Mutter ist auch mit deinen Schulischen Leistungen Zufrieden :-) Vielleicht hatte sie ja wirklich nur einen schlechten Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 2,3 ist doch gut was will deine Mum denn hören ? also echt ... und du kannst dich ja noch verbessern dieses Leistungsdruck, der regt mich auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du sonst auch so einen Durchschnitt? Wenn ja- vielleicht beschäftigt sie zurzeit etwas anderes und sie nimmt das Umfeld nicht so doll wahr. Frage sie doch einfach, ob alles okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JACE5
24.11.2015, 21:31

Also letztes Jahr hatte ich 2,0

0

Was möchtest Du wissen?