Ist sie mit ihm zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mal den Jungen (oder das Mädchen) nach ihrem Beziehungsstatus fragen oder fragen lassen. Sollten sie wirklich zusammen sein sollte dein Freund das am besten akzeptieren und nicht versuchen die beiden auseinanderzubringen. Die beiden würde das sehr verletzen und das Mädchen würde deinen Freund dann nicht mehr haben wollen. Wenn die beiden glücklich miteinander sind dann akzeptiert das.

Ich weiß das es für deinen Freund schrecklich ist wenn er so eifersüchtig ist, aber er muss einfach in den sauren Apfel beißen. Vielleicht trennen die beiden sich vielleicht irgendwann. Wenn nicht findet dein Freund mich sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes Mädchen das er attraktiv findet und wird sie hoffentlich auch ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann jemand per se von einer Liebesbeziehung ausgehen, der quasi nichts über die handelnden Personen weiß?

Das lässt sich nur lösen, wenn er fragen geht. Dann holt er sich halt einen Korb, na und?

Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll ihr ein (besseres) Angebot machen. No risk no fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht wie du darauf kommst dass sie zusammen sein könnten?Die beiden schreiben nur,der Status kann ja auch an jemand anderen gerichtet sein und dein Freund ist höchst wahrscheinlich einfach nur in sie verknallt,die beiden haben ja noch nie was zusammen gemacht und kennen tut er sie auch nicht.Wieso sollte sie in ihn verliebt sein wenn er so einen Status hat,versteh ich alles nicht ganz und ich frage mich was dass eine mit dem anderen zu tun hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?