Ist sie meine Cousine

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube das zählt unter halb Cousine oder irgendwas dazwischen... Ich bin mir nicht sicher aber eigentlich hat das mit der Verwandschaft mehr was mit Körperlicher Abstammung zutun und nicht vom Amtlichen her.

im weitesten sinne seid ihr dann verwandt, allerdings ist nicht blutsverwandt

Shade45 13.08.2011, 23:06

Ja das stimmt nicht Blutsverwandt. Ja ich war nehmlich auch der Meinung das sie dann meine Halbcousine were. Und danke für die schnellen Antworten ;)

0

Nein. Weil Ihr dann ja nicht blutsverwandt seid. Dein Onkel und die Frau mit der er später die Tochter bekommen hat sind ja keine direkten Verwandten.

Nach deutschen recht Blabla schon.

Aber ihr seid ja nicht Blutsverwandt.

Man kann des sehen wie mans will, denke ich! ;D

Was möchtest Du wissen?