Ist sie jetzt vielleicht schwanger

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Schwangerschaft ohne dass Sperma in die Vagina gerät. Wo genau soll das passiert sein?

Übrigens solltet ihr auch beim Petting Kondome benutzen. Dann entstehen solche Fragen wie deine nämlich nicht so häufig.

Vom Runterholen ist so weit ich weiß noch keiner Schwangergeworden und wenn sie sich die Hande gewaschen hat sowieso nicht ihr braucht erst mal keine angst haben

Wenn man logisch denkt nein denn sie hat doch die Hände gewaschen... WIE UNLOGISCH

  1. Sperma lebt an der frischen Luft nicht lange.

  2. Die Samenzelle muss bis zur Eizelle kommen, um sie befruchten zu können, und zwar durch die Vagina.

  3. Kauft euch ein Aufklärungsbuch!

Man stelle sich mal vor, wenn solche "Leuchten" tatsächlich Kinder zeugen.

Die Armen Kinder!

Was möchtest Du wissen?