Ist sie jetzt total verrückt geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wog mit 16 auch mal 45 Kg, bin und war 1,59 m groß. Und ich kann einfach nur davon abraten!

Bis zu 48kg würd ich sogar noch sagen ist okay, mit dem Gewicht fühle ich mich sehr wohl!

Aber 40 ist zu wenig! Ich bin mit 45 kg schon immer umgekippt und bin richtig schnell krank geworden etc! Und DAS war keine "Hungerdiät"!!

Ich kann also davon ausgehen, dass es bei ihr SCHLIMMER werden würde als bei mir! Die könnte im Krankenhaus landen, das könnte sie "süchtig" machen (das Hungergefühl) und zu Magersucht führen!

Du kannst sie ja vielleicht davon überzeugen, erstmal 8kg abzunehmen, das aber durch gesunde Ernährung und Sport (wenn sie sich das vornimmt müsste sie das dann ja auch durchziehen;) ).

Sag ihr, dass sogar schon 2kg abnehmen einem GROßEN Unterschied am Körper machen! 

Falls sie Ernährungstipps und Sporttipps haben möchte, um schnell und gesund durch richtige Kombination aus Ernährung und Sport abzunehmen, könnt ihr euch an mich wenden!:)

Mit meinem 48~50kg bin ich sehr zufrieden und ich bin sehr schlank! Ich fühle mich auch gut weil ich nicht hungern musste oderso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut bis 50kg darf sie schon abnehmen aber 40kg ist übertriben sie soll zu einen psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 cm größer und wiege gleich viel ...sie solls mal lieber lassen sie wird sehr kraft los sein zusammenbruch garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?