Ist sie jetzt schwanger oder nicht (verhütet)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So früh würde man nichts von einer Schwangerschaft bemerken und wenn es nur das war was du danach weggewischt hast ist es immer noch fahrlässig aber ziemlich unwahrscheinlich dass etwas ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1 Euro würde ich nichts riskieren! Aber auch gar nichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie bereits in der Zukunft gef....??

Dann kennst Du doch den Fehler jetzt und kannst den nacher in einer 3/4 Stunde noch verhindern! 😎

Sorry, wie schafft man es bitte einen Kondom verkehrt rum auf dem Penis abzurollen????

Da bricht man sich doch die Finger bzw. das dauert ja ewig, bis das Kondom drauf ist! 🤤😲🤤😲🤤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreathoftheWInd
14.07.2017, 22:49

Wir hatten heute Nacht. Das Kondom lies sich nicht abrollen, ich hatte es abgenommen und anschließend richtig aufgerollt

0

Selbst wenn sie schwanger ist, hätte sie innerhalb von 24 Stunden noch keine Symptome.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?