Ist sie jetzt Schwanger? 13.03.2012

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht immer wenn man nicht verhütet.

Sicherheit kann euch nur ein Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt geben.

Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

SamDavid 23.03.2012, 08:12

Ich bin am ende. Gestern haben wir einen schnell test gemacht und der war Negativ und heute morgen hat sie einen gemacht und der war Positiv. Wie kann es sein und kann man so ein test glauben, es ist 11 tage her dass wir sex hatten und ist das zu früh um so ein test zu machen und kann es sein das so ein test lügt. Also Montag werden wir 100% wissen was sache ist weil wir gestern beim Arztblut abgegeben haben und Montag wissen wir zu 100% Ohh man ich gehe Kaputt.

0
HobbyTfz 24.03.2012, 11:48
@SamDavid

Drücke euch die Daumen dass der Test negativ ausgeht.

0

Damit sie schwanger werden kann muss ja ein Ei gesprungen sein, der Zyklus einer Frau beginnt mit dem ersten Tag der Regel und endet mit dem Tag vor der nächsten, der Eisprung findet zwischen dem 10 und dem 16 Tag statt. Wie euch schon empfohlen wurde solltet ihr zum Frauenarzt gehen (du solltest unbedingt mitkommen, da die Verhütung bei DIR lag, und du sie wenn sie auch Angst hat jetzt nicht im Stich lassen kannst!), falls sie keinen Regelkalender führt dann soll sie noch einen über die letzten Monate so gut wie es geht schreiben, das hilft dem/der Frauenarzt/-ärztin.

und zum Schluss, erstmal ruhig bleiben, tief durchatmen sonst stresst ihr euch am Ende umsonst ;)

ich drücke euch die Daumen das ihr nicht bald zu dritt seid

SamDavid 21.03.2012, 15:02

Also sie hat mir grade noch mal geschrieben dass sie absolut sicher ist dass sie nicht schwanger ist weil Frauen wohl so was merken. Stimmt dass den?

0
SamDavid 23.03.2012, 08:12
@SamDavid

Ich bin am ende. Gestern haben wir einen schnell test gemacht und der war Negativ und heute morgen hat sie einen gemacht und der war Positiv. Wie kann es sein und kann man so ein test glauben, es ist 11 tage her dass wir sex hatten und ist das zu früh um so ein test zu machen und kann es sein das so ein test lügt. Also Montag werden wir 100% wissen was sache ist weil wir gestern beim Arztblut abgegeben haben und Montag wissen wir zu 100% Ohh man ich gehe Kaputt.

0

Es ist völlig normal das die Tage ma nicht pünktlich kommen.. ;-) Also wartet lieber nochma mit dem Test..!

Aber ihr könnt euch trotzdem nicht zu sicher sein.. Ich würde den Test ca in eins bis zwei wochen machen falls sie ihre tage immernoch nicht hat.

Viel Glück !!! :-D

Aua, aua, Augenweh!!!!

Da der 13.09.2012 erst kommt, gehe ich einmal davon aus, dass du den 13.03.12 meinst - ein normaler Schwangerschaftstest funktioniert erst ca. 3 Wochen später.

Um euer Gewissen zu beruhigen, könntet ihr einen Test bei der Frauenärztin machen, die müsste das früher erkennen.

Alles Gute

SamDavid 21.03.2012, 13:52

ja ich habe mich vertippt wollte 13.03.2012 schreiben. Wie wahrscheinlich ist es den dass sie Schwanger werden kann, wenn ich mir sicher bin dass ich ohne Kondom nicht gekommen bin. Ich muss sagen mich macht die ganze Sache voll fertig. Hoffe ich weiß bald mehr oder sie bekommt die Tage.

0
SamDavid 21.03.2012, 13:57
@Shane01

zu 62,17% sicher Schwanger oder nicht? Und wie kommst du drauf wenn ich fragen darf. Kann man das irgendwie berechnen oder nur so mal geraten?

0
Shane01 21.03.2012, 14:25
@superfuxi

Siehste, wie soll man das prozentuell angeben - entweder es schlägt ein oder nicht, da muss nur ein kleiner "Würmling" durchkommen...

0
SamDavid 21.03.2012, 14:31
@Shane01

Also danke im vorraus für die Antworten. Also wir machen trotz allem ein schnell test um gucken was der so anzeigt. Und es bleibt uns ja nicht mehr als ab zu warten. Aber wir sind uns sicher dass wir das Kind nicht behalten wollen. Das wegen wollen wir auch früh zeitig entscheiden. Ich war noch nie in so eine Pos. aber jetzt mussen wir dadurch. Ja wenn sie doch schwanger ist mussen wir uns erst mal beraten lassen. Schließlich wollen wir auch kein lebewessen töten. Und ob wir damit später klar kommen. Mein Kopf ist voll und mich macht die ganze Lage fertig. ohh man

0
Shane01 21.03.2012, 14:40
@SamDavid

Keep cool, normalerweise sollte nichts sein, aber wie du richtig sagst, ausschließen kann man es nicht.

Hatte da auch schon öfter ein ungutes Gefühl, ich verhüte auch nie, bin mir aber völlig dessen bewusst dass etwas "passieren" kann und würde das Kind auch behalten.

Nur wegen so einer Blödheit ein Lebewesen (menschliches!!) töten geht für mich gar nicht.

0
SamDavid 21.03.2012, 15:11
@Shane01

Also sie hat mir grade noch mal geschrieben dass sie absolut sicher ist dass sie nicht schwanger ist weil Frauen wohl so was merken. Stimmt dass den?

0
Shane01 21.03.2012, 15:13
@SamDavid

Junge, ich weiß es nicht, bitte hör auf Fragen zu stellen die niemand beantworten kann.

Klarheit bringt nur ein Test/Untersuchung.

0
SamDavid 23.03.2012, 08:14
@Shane01

Ich bin am ende. Gestern haben wir einen schnell test gemacht und der war Negativ und heute morgen hat sie einen gemacht und der war Positiv. Wie kann es sein und kann man so ein test glauben, es ist 11 tage her dass wir sex hatten und ist das zu früh um so ein test zu machen und kann es sein das so ein test lügt. Also Montag werden wir 100% wissen was sache ist weil wir gestern beim Arzt blut abgegeben haben und Montag wissen wir zu 100% Ohh man ich gehe Kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?