Ist sie jetzt meine Freundin oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich verstehe diesem satzt nicht ganz 'Abgesehen davon das man mich keine 5 min aus den Augen lassen kan da sonst was passiert ' Was hat das mit euerer 'liebe' zu tun und nein ich denke nicht das ihr zussamen seit ihr habt euch ja zwar Andeutungen auf liebe gegeben aber ein ich liebe dich kam ja noch nicht ... ich würde sie mit habe dich vermisst begrüßen und sie umarmen :)

FlexXPerfecT 24.08.2015, 23:51

Das weiß ich auch nicht aber danke für die Antwort :D

0
bl0ding 25.08.2015, 00:00

dich * ?? 😚

0

''Hey, ich habe dich vermisst.'' und dann umarmst du sie?

Und diese Nachricht würde mich gar nicht ansprechen, es ist so, als würde an 10 Jähriger einem Mädchen, welches er mag schreiben. Viel zu ''schwul''.  Sorry, musste mal gesagt werden aber vielleicht denkt sie darüber anders. 

FlexXPerfecT 24.08.2015, 23:37

Ne das hat sie auch mir geschrieben...

0
WhiteShadoe 24.08.2015, 23:45

Dir ist schon klar, dass SIE das IHM geschrieben hat, oder...?

0
GreenDay1990 24.08.2015, 23:56
@WhiteShadoe

Ich bin verwirrt. Hat sie ihm das geschrieben oder hat sie dann geschrieben das sie es schwul findet?

0

Was möchtest Du wissen?