Ist Sie jetzt besser oder immer noch verbesserungsbedürftig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das "hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Sport- und Fitness- kaufmann.." kann weggelassen werden, das steht ja schon über den "sehr geehrte damen und herren". Das nochmal zu erwähnen ist etwas überflüssig, da die Bewerbung selbst das ja schon zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch: Du absolviert die Schule und nicht den Abschluss

Du wählst die Ausbildung nicht aus, sondern interessierst dich dafür - auswählen tun die nachher

Woher weisst du das mit den vielen Menschen, auf welche Erfahrungen beziehst du das?

Und warum hast du jetzt weggelassen, dass du ds Studio kennst und dort gerne trainierst? Ich finde, das ist ein guter Anknüpfungspunkt und würde das drinlassen.

Hinweise zur Rechtschreibung hast du ja schon erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zurzeit besuche ich die XXX Schule, welche ich 2014 mit dem Mittleren Schulabschluss erfolgreich absolvieren werde.

beenden werde, absolvieren tust du jetzt schon.

Wie oben erwähnt, habe ich auch jahrelange Fitness Erfahrung, die mir in der Ausbildung von Vorteil ist.

Wiederholungen nerven.

Ich verfüge auch über ein gutes Organisationstalent und Sorgfältigkeit.

Man verfügt nicht über Sorgfältigkeit, sondern arbeitet sorgfältig. Gibt es auch schlechtes Organisationstalent?

arbeite gerne mit Menschen zusammen.

Wiederholung

Selbstverständlich steht für mich ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Zuverlässigkeit an erster Stelle.

stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind paar fehler in der Rechtschreibung ? Ihnen wird groß geschrieben.. Sportbegeistert klein geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mittlere Schulabschluss?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem_in_Deutschland

falsche dinge kommen immer schlecht....

wenn ich im 2ten Satz schon Fehler finde muss man doch gar nicht erst weiter lesen, denn das ist offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
06.03.2014, 23:53

Da sollte man ruhig bei Realschulabschluss bleiben. Bzw. was hat zutrifft.

0

Was möchtest Du wissen?