Ist sie intressiert oder überascht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hii.

Also wenn ich an ihrer Stelle wäre, wäre ich auch nicht überzeugt. Frauen lieben es, wenn man sie erobert. So ist nun leider das Klischee welches auch meistens zutrifft. Durch die Frage wieso du sie treffen willst, wollte sie auch eindeutige Gründe von dir bekommen und damit solltest du sie überzeugen von dir (zumindest warum sie sich ausgerechnet mit dir treffen sollte).
Das sollte natürlich kein Roman werden wie toll du bist und was du alles kannst, aber kurz und knackig „Hey ich möchte dich treffen weil..." Bewirkt manchmal viel mehr als man denkt.
Meiner Erfahrung nach hat sie eventuell leicht enttäuscht geantwortet und erhofft sich eventuell doch ein Treffen. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung und dazu kennt man euch beide viel zu wenig.
Trotzdem viel Glück.

~sommerkxnd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke das wirst du sie fragen müssen ob sie Interesse hat aber ich finde (wollen wir uns treffen) auch ein bisschen einfallslos. Denk dir was originelleres aus vielleicht hast du Erfolg! Liebe Grüße
Minguin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?