Ist sie interressiert an mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist eine änliche situation. Nachezu identisch (außer, dass ich 3 jahre jünger bin) und jetzt. Sprech sie darauf an. Ist die einzige möglichkeit. Hab ich auch gemacht und sie sagte leider, dass sie nicht in mich verlibt ist. Aber darüber reden ist die einzige möglichkeit. Sieht aber aus alsob du gute changsen hast. Vllt. ist sie auch nur an dir als Kumpel interessiert. Frag sie mal ob ihr was zusammen machen wollt. Ihr könnt alles machen, außer ins Kino gehen. Dort kann man nicht reden. Am besten mach mit ihr eine Bootstour also kanu oder so und dann spreche sie darauf an.

lg

Ja, ja. Da muß nunmal einer von euch den ersten Schritt machen. Aber wie. Sie, so glaube ich hat fast die gleichen Gedanken wie du. Aber so ist es nunmal in der Mädchenwelt so, sie wollen erobert werden. Nicht plump, sondern auf die liebevolle Art. Der Humor spielt da eine sehr große, wenn nicht die Hauptrolle! Ihre Interessen (nicht gerade Mode u. Shoppen) zu deiner machen. Sie mit deinem Wissen über ihre Interessen verblüffen (ausspähen!). Der Rest erledigt die Natur...LG

Das hört sich doch ganz gut an: Ihr albert miteinander herum. Sie findet dich ganz sicher sympathisch. Du solltest zum jetzigen Zeitpunkt keine zu großen Erwartungen haben. Immerhin hast du Kontakt mit ihr. Du kannst mit ihr sprechen. Vielleicht mal zusammen was unternehmen. Und mit der Zeit können sich GEfühle entwickeln. Laß dir Zeit. Ich glaube, du hast alle Trümpfe in der Hand. Wenn du es langsam angehen lässt

Sie mag dich aber ich glaube nicht das sie dich liebt noch nicht ... aber die frage kannst dir eig. Schon selbst beantworten

JKool95 08.09.2013, 22:57

wie meinst du das ?

0

Was möchtest Du wissen?