Ist sie interessiert oder nur freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen und ihr habt ja auch die gleichen Interessen....ob sie was von dir will kann man jetzt schlecht sagen... warte erstmal ab wie sich alles so entwickelt und wie das treffen abläuft...dann kannst du ja gucken wie sie so zu dir ist...und notfalls fragst du dann hier nochmal nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris32314
22.08.2015, 13:24

Sie hat gesagt das sie mich damals in der Schule schon Cool fand und jetzt wo wir uns getroffen haben findet sie mich immer noch Cool

Und das unsere bisherigen treffen schön waren :)

0
Kommentar von cakecup14
22.08.2015, 13:30

Ja das deutet schon auf ein gewisses Interesse hin...aber überstürze nichts und warte auf weitere "Zeichen":D

0

Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ein guter Rat:

Du wirst nie mit Sicherheit herausfinden können ob eine Frau Interesse an dir hat oder nicht, wenn du es nicht ausprobierst. Du solltest dein Handeln daher nicht daran ausrichten was du denkst was sie denkt...

Liebe erfordert ein gesundes Maß an Egoismus (man kann es auch Selbstvertrauen nennen). Werde dir klar darüber was du willst und danach solltest du dann handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMinemo
22.08.2015, 16:58

Alsospontan würde ich wegen dem Horror spiel sagen dass sie mehr will

0

Das kann man gar nicht einschätzen. Triff sie und finde heraus, wie es sich weiterhin entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so noch nicht sagen. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?