Ist sie interessiert oder mache ich mir nur falsche Hoffnungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

es ist tatsächlich sehr schwierig zu sagen, ob sie an dir Interesse hat oder nicht. Das einzige Zeichen, dass bei ihr erkenntlich ist, ist, dass ihr euch oft gegenseitig (via Augenkontakt - soweit ich das verstanden habe) anschaut.

Diese Zeichen kann zwar schon heißen, dass du ihr etwas bedeutest, die Frage ist jedoch, ob du ihr nur freundschaftlich, klassenkameradschaftlich oder doch mehr bedeutest.

Ich könnte dir nur vorschlagen, sie mal via Whatsapp anzuschreiben und zu schauen, ob sich ein Chat mit ihr entwickelt - ob sie das Gespräch erwidert oder eher abblockt. Wenn sie das Gespräch erwidert und dir viele Fragen stellt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Wenn es sich dann ergibt, würde ich sie mal in der Freizeit treffen, wenn sie via Whatsapp interessiert wirkt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

20Fragender00 28.06.2017, 18:39

Ich weiß nur nicht, sie wird 17 und ich weiß nicht wie das ankommt, wenn ich sie auf Whatsapp anschreibe anstatt sie persönlich anzusprechen (wir sehen uns kaum weshalb das schlecht geht aber das weiß sie ja in dem Sinne nicht)

0
MarkusB1996 28.06.2017, 19:05
@20Fragender00

Persönlich ist im Allgemeinen immer Besser. Wenn du die Möglichkeit hast, sie persönlich anzusprechen, würde ich das auch machen.

LG Markus

0
20Fragender00 28.06.2017, 19:24
@MarkusB1996

Hab ich ja eben nicht, aber ja, mir bleibt wohl wenig anderes übrig als sie dann "nur" auf Whatsapp anzuschreiben

0
MarkusB1996 28.06.2017, 20:01
@20Fragender00

Also zum Geburtstag würde ich ihr schon persönlich gratulieren, ein Gespräch mit ihr würde ich erst mal auf Whatsapp beginnen. 

LG Markus 

0

Was möchtest Du wissen?