Ist sie interessiert oder ist das nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 13 und sie 15? Ich denke eher das sie dich niedlich findet da mädchen normaler weise eher auf ältere jungen stehen. Aber kann natürlich sein dass da was ist wenn ja dann viel Glück und immer an Verhütung denken. ^^

Ich will jetzt nicht arrogant oder sonstiges wirken. Allerdings werde ich auch immer auf mindestens 14 geschätzt. Außerdem war ich noch nie mit einer jüngeren gleich alt zusammen. Ich würde auch sagen das wir auf einer Wellenlänge sind.

1
@Bnnyv

Wenn das so ist dann denke ich Du hast Grund zur Annahme das sie auf dich steht. Am besten du gehst auf ihre Aktionen ein und umarmt sie zurück dann merkt sie das du was von ihr willst und wenn sie auch möchte dann seid ihr zusammen.

0
@Bnnyv

hmm ich würde aufpassen. Mädchen in den alter sind eher suche auf irgendeinen Jungen, nicht auf dein einen bestimmten. Sie wollen einfach veliebt werden und sind deshalb sofort in jeden verliebt. Must du selber wissen ob sie es einfach so macht oder ob sie es wirklich ehrlich meint. Und in deinem alter musst du aufpassen. Mädchen sind da sehr chaotisch was ne beziehung sehr schwer macht. sie wollen sich mit dir jede 2 sekunden treffen, werden sofort eifersüchtig,... kann schonmal nerven :/ Aber dir viel glück. Wünch dir ne gute zukunft :)

1

Dann frag sie. Die Anzeichen deuten darauf hin, dass sie mehr will. 

Am besten, du redest mal mit ihr spricht sie darauf an.

Was möchtest Du wissen?