Ist sie interessiert in ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten du findest es heraus, indem du selbst probierst mit ihr eine Konversation zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ganz alleine heraus finden. Oder schaffst du das nicht alleine. Dann musst du erst etwas älter und selbstbewusster werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich schon sein, das dieses Mädchen welches so gut wie mit keinem redet, sich eventuell doch etwas mehr für deinen Freund interessiert, das aber ist noch längst kein Grund dafür, dass Du nicht auf das Mädchen zugehen könntest um zu versuchen es in diverse Unterhaltungen zu verwickeln. Dabei wirst Du auch ganz sicher sehr rasch mitbekommen, ob das Mädchen dir gegenüber eine gewisse Reserviertheit oder vielleicht sogar Abneigung zeigen wird oder ob das nicht der Fall sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?