Ist sie interessiert an mir, was sagt ihr?

5 Antworten

Ich denke dass sie Interesse an dir haben könnte so wie du das hier schilderst. Wenn sie mit dir schreibt und versucht das Gespräch weiter zu führen damit ihr noch weiter schreibt, ist das weil sie mit dir schreiben möchte, mehr von dir und über dich hören möchte. Dass sie, wenn sie lacht, dich oft anschaut hat damit zu tun, dass man beim Lachen die Person häufig anschaut die einem wichtig ist (kannst du nachlesen).
Um aber wirklich Gewissheit zu haben, kannst du dich langsam an das Thema zu ihr antasten und du wirst die Antwort von ihr hören. Getrau dich und sei so wie du bist:-)

Bleibst Du in Deinem Verliebtsein bei ihr - solange bis daraus deine Liebe wird ? Kann für euren Weg zueinander dir hier jemand passende Antworten geben (z.B. über "wie ist zu verhalten?" - denn wer ist dann der Ausgangspunkt?...). Kann Dir jemand anderes vom Herzen der anderen erzählen, wer dieses eben nicht so berührt wir nur ihr beide es (so lange wie nur irgend vorstellbar) könnt?

Schön Deinen obigen Text gelesen zu haben, denn darin steckt laut meinen Ohren sehr viel wahres und schönes. Alles Gute!

Was für eine sympathische Art von ihr, Interesse an dir zu zeigen. Vielleicht ist sie schon ein großer Wurf. Auf jeden Fall: Zurücklächeln, Zuzwinkern und dann ran: "Du lachst mich immer so nett an, das gibt mir immer Kraft und Energie für etwa eine Stunde. Dann hätte ich eigentlich gern dein Lachen schon wieder!" Na ja, vielleicht etwas zu dick der Spruch für den Anfang ...

Ich schaue weg und dann schaut er mich an. Was bedeutet das?

Also die Frage steht oben.. er hat mich einmal einfach angeschaut als ich weggeschaut habe und ich habe gemerkt, dass er mich angeschaut hat, weil ich ihn erwischt habe.. Also ja er geht in meine Klasse und ist kein Playboy. Er ist freundlich und neckt mich ab und zu auch. Er schaut mir oft in die Augen und fragt ab und zu wie es mir geht.. Er lacht auch sehr viel mit mir und wegen mir, wenn ich zb etwas lustiges mache, dann lacht er gerade mit... naja... will mal wissen, ob er an mir interessiert ist ..LG

...zur Frage

Warum schaut er mich öfter an?

Hey hab mich in einen Junge verliebt. Er weiss das ich auf ihn stehe. Wenn ich mit ihn schreib wirkt er unintressiert aber in der pause oder schule schaut wr mich oft an? Steht er auf micj oder nicht. Will er nicht das ich es merke im chat oder so. Oder was ist los mit ihm...?

...zur Frage

Ist meine Freundin wirklich beim Sex gekommen?

Also meine Freundin und ich hatten jetzt schon öfter Sex, sie sagt mir immer sie sei gekommen, aber sie zeigt mir keine anzeichen das sie einen Orgasmus hatte. Sie ist oft leise, wenn Sie gekommen ist sagt sie mir das auch nicht. Ich merke es nur manchmal daran weil sich ihre Vagina zusammen zieht, ich würde gerne wissen ob sie wirklich gekommen ist.

...zur Frage

Warum lacht meine Mutter, wenn sie sagt sie kann französisch?

Hallo. Also meine Mutter sagt oft sie kann französisch, nur an der Sprache haperts und lacht dann. Das macht von einer Freundin von mir die Mutter auch. Ist das irgendwas prveses oder so? Ich würde das gerne mal wissen haha Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso schaut er mich so an, wenn er mich sieht - was meint ihr?

Also,mein neuer Nachbar schaut mich lange und sehr intensiv in die Augen an. ich sage zu ihm Hello, er antworten mir hoi trotzdem sagt er auch noch immer etwas dazu und lacht dabei obwohl er weiss dass ich in einer Beziehung bin.Ich möchte gerne wissen ob er ein Interesse an mir hat oder einfach so macht?

...zur Frage

Sehen diese Stiefel wirklich so 'nuttig' aus?

Hallo, meine Mutter schaut mich neuerdings immer mit einem abgeneigten Blick an und sagt, ich sähe nuttig aus, wenn ich diese Stiefel trage. Bin mir nun unsicher, was auch andere ueber mich denken koennten. Wie würdet ihr es einschätzen? Ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?