Ist sie Interessiert an mir, oder nur freundschaftlich ?

4 Antworten

Nunja, das ist tatsächlich eine sehr schwierige Frage. Ich bin zwar erst 15, aber ich hatte schon ähnliche Vorfälle wie diese. Ich hatte es mit, allerdings mit einem Mädchen zu tun, das auf alle Jungs so wirkt als würde sie auf einen stehen. Aber sie hatte eigentlich keine Interesse. Ich bin in zwischen seid Jahren ihr bester freund, aber ich bin zufrieden damit. 

Doch ich weiss das nicht alle Mädchen so sind. Darum empfehle ich dir noch zu warten. Mach ab Heute öfter was mit ihr und komm ihr ruhig näher. Irgendwann merkst du dann ob es für sie nur Freundschaftlich oder ernst ist .

Wär gut möglich aber es gibt mädchen die sicj bei sowas nichts denken. Also jaa versuch dich vielleicht mal zu nähern dann weisst du was sache is:)

Ich denke sie ist an dich interessiert. Zeigt viel Vertrauen, ist die beste Voraussetzung.

Nippelwasser?

Hi ich bin 13 männlich und habe manchmal wenn ich nervös bin am linken nimmel Wasser. Da ist dann am Tshirt genau am nippel nass. Was it das?

...zur Frage

Will er was von mir oder eher nur freundschaftlich?

Ein Freund von mir möchte ständig mit mir kuscheln. (Ich habe auch nix dagegen) oder manchmal legt er seinen Kopf auf meinem Schoß und schläft dann direkt ein und hält meine Hand dabei. Und er möchte mich immer umarmen. Er sagt auch sehr oft 'hab dich lieb' oder er schreibt mir fast jeden Tag 'gute Nacht meine Prinzessin'

Will er eventuell was von mir oder ist das alles eher freundschaftlich gemeint?

...zur Frage

Sie nennt mich Schatz?

Also ich chatte manchmal mit einem Mädchen aber persönlich machen wir nicht so viel. Im Chat nennt sie mich immer Schatz oder Süßer und schickt mir immer irgendwelche Herzen obwohl sie einen Freund hat (mit dem ich befreundet bin). Wieso?

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Mein Freund ist "notgeil"

Mein BF macht in letzter Zeit jedes Mädel an und pfeift auch jeder hinterher. Mich macht er auch manchmal an und mir ist das irgendwie unangenehm, weil er mein bester Freund ist und ich finde, dass man das unter Freunden nicht macht. Er erzählt oft perverse Witze, über die man nur manchmal lachen kann aber sich oft ekelt.

Wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne, dass es peinlich wird, und wie kann ich ihm sagen, dass ich es nicht mag, wenn er mich anmacht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?