Ist sie interessiert an mich oder will sie nichts von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du fragst sie ob sie Interesse an dir hat (persönlich am besten) oder du fängst an mit ihr persönlich zu reden. Wobei ihr euch natürlich naher kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur von meinen erlebnissen verzählen (M18).

Sobald du einer frau,(In dem alter ist das halt noch so) zuviel aufmerksamkeit gibst, sucht sie sich einen anderen. Frauen wollen in dem alter einen mann, den sie nicht haben können. Sie wollen das gefühl haben das sie um dich kämpfen. Hast du villeicht selber gemerkt, als du sie einwenig ignoriert hast kamen die nachrichten wie "wieso hast du mich ignoriert" usw. Versuch doch mal ihr nicht soviel aufmerksamkeit zu geben, ich weiss es ist schwer wenn du auf sie stehst, aber zu verlieren hast du ja nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede sie doch einfach an geh zu ihr und sag was du denkst ganz spontan ohne planen wenn du vorplanst wirst du nur nervös und so

Also reis dich zusammen und sprich sie an sei ehrlich sag was du für sie empfindest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte sie interesse, würde sie sich mit dir treffen. So einfach ist das.

Darüber hinaus hast Du die gleiche Frage schonmal gestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?