Ist sie interessiert? ( Im Chat )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke sie hat auf jeden Fall Interesse an dir, warum würde sie sonst so viel mit dir chatten wollen? Ohne "Hintergedanken (also jz positiv gemeint) würde sie das sicherlich nicht machen. Ich glaub sie mag dich wirklich! Vielleicht ist sie einfach ein bisschen unsicher oder aufgeregt, wegen dem Treffen oder so. Ich würde ihr mit dem Treffen noch ein wenig Zeit lassen. Wenn sie das Bedürfnis hat sich mit dir zu treffen, wird sie sicher auf dein Angebot zurückkommen. Viel Glück;)

Also ich denke nicht, dass sie nur weil sie an dem Datum keine Zrit hatte kein Interesse hat;) Ich würde versucchen mir auch nicht ZU viele hoffnungen zu machen, ihr sollteteuch erst mal treffen uns schauen wohin es führt:D hoffe ich konnte dir helfen

Hallo! Ich beantworte dir jeden Satz in kursiver Schrift:

Hallo ich habe ein Frage da ich grade etwas unsicher bin und ich mir keine falschen Hoffnungen machen möchte.

Also: Ich habe vor kurzem angefangen mit einem Mädchen zu schreiben welches ich sehr attraktiv finde ich bin mir aber noch nicht sicher ob sie auch an mir interessiert ist und es würde mich einfach mal interessieren wie Außenstehende das bewerten würden. Beachte bitte, dass Bilder im Chat auch FAKES sein könnten.

Was mir zb aufgefallen ist, ist dass sie hinter fast jede Nachricht einen Smiley schreibt, wirklich jede, heißt das was?* Anscheinend scheint es ihr Spass zu machen, jeden Satz mit einem Smiley abzuschliessen.*

Aber was ich auch schwer bewerten kann ist als ich sie nach einem Treffen gefragt hatte:

Ich: Hey magst Restaurant XY? Sie: Ja und voll auch noch ich bin aber ich esse kein Fleisch und hab da recht wenig Auswahl. ;D Ich: Asou okay aber ich hatte vor da am Freitag hin zu gehen und wollte dich fragen ob du da gerne mit mir hingehen würdest? Sie: Ja, ich sags dir noch. Ich: Okey passt. Sei vorsichtig bei solchen kurzfristigen Treffen!!!

Dann haben wir 2 Tage nicht mehr um das treffen gechattet, bis heute, als ich sie gefragt habe wie es denn jetzt zuschauen würde mit dem treffen.

Sie: Ne dry geht nicht :$ Ich: Schade :(( Und ein anderes mal? Sie : Ja sicher :) Ich : Sonst kannst du ja mal ein Datum vorschlagen. Sie : Ja wenn mir mal eines einfällt ^^ Ich : Bist leicht eine viel beschäftigte Person? ^^ Sie: Naja :) Ich: Dann sollten wir doch mal zeit finden. ;) Sie : Ja bestimmt. Eben drum, glaube nicht immer alles was geschrieben wird. Papier - in diesem Fall der Bildschirm - ist geduldig. Vielleicht will sie sich ja auch nur ein "Hintertürchen" offen halten.

Ende bisher.

Was denkt ihr jetzt, will sie sich treffen? ( Wir sind beide 15) Ich dachte eig lange Zeit schon, bis halt dann die Absage kam und sie es nicht ansprach das treffen zu verschieben. Sei dir nicht so sicher bei ihrem Alter. Wie schon gesagt, im Chat sieht alles ganz anders aus. Weisst du denn 100%ig, dass es sich um ein wirklich reales Mädchen handelt? Sei dir dessen nicht so sicher!

Und denkt ihr es stört sie dass ich noch nicht fortgehe an den Wochenden und sie schon?* Wenn sie Eltern hat - allso noch nicht erwachsen ist, wird auch sie Schwierigkeiten mit Ausgehen und Geld haben.*

Bin da eher bei nem Kumpel welcher nicht fortgehen will und die Leute in meiner Klasse mit denen will ich ehrlich gesagt nicht fortgehen. ( Trinken alle bis zum Umfallen und dass hasse ich total) Du musst beim Ausgehen weder trinken noch rauchen. Da sie behauptet, kein Fleisch zu essen, wird sie - wie gesagt, wenn sie es ehrlich meint - auch nicht trinken und rauchen.

Danke an alle die sich diese Wand aus text angetan haben ich wollte es nunmal detailliert schildern :))

Blooron 12.03.2014, 19:25

Also danke für deine Antworten und ja ich bin mir 99,9999% sicher das es eine Reale Person ist. Sie hat bei FB mehr als 20 Bilder von sich drinnen bei Whatsapp hat sie auch ein anderes Bild von sich drinnen also ja sie ist sehr wahrscheinlich echt.

0

Ich würde mal sehen, wie sie insgesamt zu die steht. Vereinbare noch einen Termin, sehe ob sie diesmal kommt. Vielleicht hätte sie auch einfach kein Interesse mit dir Essen zu gehen, und will dich einfach nur als Freund, ohne Beziehung. Schau mal, ob sie wirklich bereit wäre, mit dir mal essen zu gehen. Das mit den Smileys hat aber nicht zwingend etwas zu bedeuten, so ist das oft bei Teenagern.

Also ich glaube nicht, dass sie kein Interesse hat nur weil das Treffen nicht geklappt hat;) vdrsucht euch einfach wann anders zu treffen und schaut wo es hinführt

laripou 12.03.2014, 19:13

Mist jetzt hab ichs zwei mal geschrieben-.-

0

du bedrängst sie zu sehr, mein lieber, tu das nicht

Blooron 12.03.2014, 19:41

Die Befürchtung hab ich auch aber es ist so verdammt schwer ^^

0

Was möchtest Du wissen?