Ist sie in mich verliebt?wenn nein was sind typische Anzeichen dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen: frag sie ob ihr euch treffen wollt.

das hört sich stark danach an, dass es zw euch was werden könnte.

und mit ihrere reaktion zu dem mädchen: vielleicht ist sie sich unsicher was sie genau für dich empfindet, deshalb sucht sie jm anderes für dich mit sie sich keine gedanken machen musss.

aber hättest du was mit dem mädchen angefangen hätte sie das doof gefunden und gemerkt, dass sie doch was für dich empfindet.

Frauenlogik halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayvan187
02.06.2016, 14:43

Noch was:sie schreibt halt manchmal:Ehy Mann hab noch viel nachzuholen.also dieses mann oder man.wie kann ich das deuten?

0
Kommentar von hayvan187
02.06.2016, 15:00

Also zum Beispiel:der Film ist langweilig man so in dieser Richtung.aber man/Mann benutzt sie wirklich meega selten

0
Kommentar von hayvan187
02.06.2016, 15:15

Also viel hat das nicht zu bedeuten oder?Also ich hab den kompletten Fall meinen Kollegen erzählt.Die sagen das dies nicht viel aussagt.am Anfang haben über Facebook geschrieben dann wollte sie plötzlich meine Nummer haben und über whatsapp weiterschreiben.

0

Ich würde sagen die Anzeichen sind ziemlich eindeutig, dass sie auf dich steht. Frag sie doch mal, ob ihr ein Kaffee zusammen trinken wollt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Jedenfall ist sie interessiert;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayvan187
02.06.2016, 14:37

Noch was:sie schreibt halt manchmal:Ehy Mann hab noch viel nachzuholen.also dieses mann oder man.wie kann ich das deuten?

0

Sie wollte wissen auf welchen Typ Frauen du stehst. Du hast voll die Chancen bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?