_Ist sie in mich verliebt_liebt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich schon so an, als wäre sie in dich verliebt. Triff dich mal alleine mit ihr (Kino geht immer, wenn du noch warten möchtest wäre Eislaufen auch eine Idee) und dann frag sie einfach. Wenn sie in dich verliebt ist (was ich glaube), wird sie sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dato steht lediglich fest, das Du dich in dieses Mädchen verliebt hast und was nun dieses Mädchen betrifft, so liegt zumindest der entsprechende Verdacht auch durchaus nahe, das es ebenso sein könnte. Von dieser Perspektive aus betrachtet, wäre es nun auch durchaus angebracht euch demnächst mal alleine sprich nur zu zweit zu treffen um euch wenn möglich darüber zu verständigen, was das nun zwischen euch beiden eigentlich werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde es doch heraus,frag sie ob sie mit dir mal ins kino oder sonst was machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?