Ist Sie in mich verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall zuschlagen! =D
Nein folgendes: Du solltest wissen was du willst. Mich interessiert jetzt, ob du doch etwas für sie empfindest. Ist sie für dich attraktiv und gefällt sie dir?
Wenn du glaubst, dass du mutig genug bist, würde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Ob sie etwas für dich doch empfindet kannst du ja nur selber wissen. Ich sag nur: Lass dir die Chance nicht entgehen, wenn du es später bereust.

Vielleicht sprichst du sie morgen lieber nicht darauf an, was war. Aber wenn sie dir schon von selber näher kommt und du darauf eingehen würdest, dann bist du ein Glückspilz.

Klingt schon so, als könntest du das hinbekommen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie gemacht hat sind klare Anzeichen, das sie interesse an dir hat. Ich würde aber erst einmal abwarten, wie sie in der Schule so ist. Wenn sie wieder Anzeichen macht & du auch Gefühle für sie hast, sprich sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so tun als wäre nichts gewesen also das würde ich tun, aber wenn du unbedingt irgendwas klar stellen willst solltest du persönlich mit ihr sprechen,aber sonst würde ich es eigentlich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen!

Nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass sie immer noch/ wieder Interesse an dir hat.

Jetzt kommt es nur auf dich an, wenn du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst dann schenk ihr ein Lächeln und lad sie auf ein Eis ein oder einen Filmeabend.

Dann merkt sie das du Interesse hast und euch beiden steht nichts mehr im Weg.

Solltest du kein Interesse an ihr haben, dann solltest du ihr nicht zu lange Hoffnung machen wie an dem Abend. Es könnte sie nur mehr verletzen.

Mach das Richtige!

xkruemel9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?