Ist sie in mich verliebt, und habe ich eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du denkst, dass das Mädchen auf deinen Freund stehen könnte? Nur weil er von vielen gemocht wird, heißt es nicht, dass sie ihn auch gleich liebt oder mag oder hast du das irgendwie bemerkt? Du kannst sie ja sonst auch mal nach ihrer Handy Nummer fragen und mir ihr chatten, vielleicht kommt du auch so weiter und kannst sie einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauboyy
22.06.2016, 21:57

Das mit der Nummer ist natürlich irgendwie schlecht. Ich bin mit ihr in einer Klasse, weswegen ich ihre Nummer sowieso schon habe.

Und warum ich glaube, dass sie auf ihn steht, ist, dass sie oft lacht wenn er da ist, immer zu ihm besonders nett ist, und sich irgendwie super nett verhält. Ich weiß nicht, ob sie bei ihm auch nur auf eine Freundschaft aus ist oder so, aber irgendwie habe ich da so ein schlechtes Gefühl.

0

Klär das mit deinem Freund, sodass er dir auch hilft, dass sie sich in dich verliebt. Außer natürlich, sie hat keine Gefühle für dich. Aber unternimmt weiterhin Dinge, das ist gut. Und dein Freund sollte ihr, falls sie in ihn ist, sagen, dass er keine Gefühle für sie hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauboyy
22.06.2016, 21:58

Aber wie soll ich ihm denn das sagen? Und wie soll er es ihr sagen?

0

Hallo, ich würde Dein Mädchen auf Deine Geburtstagsparty einladen und ihr sagen, dass sie gerne auch ihre Freundin mitbringen kann, wenn sie möchte. Ich würde ihr damit aber insgeheim (=Körpersprache!) schon mitteilen, dass Du mehr Wert auf Sie selbst als auf ihre Freundin legst! Und Deinem Freund würde ich gestehen, dass Du unendlich verknallt bist und ihn darum bitten, Dir vielleicht auf Deinem Geburtstag eine Gelegenheit zu verschaffen, wie Du ihr das heimlich (ohne dass Andere zuhören) sagen könntest. Wenn er Dein echter Freund ist, macht er das. Du kannst ihm ja auch Hilfe anbieten, wenn er sie mal braucht. So testest Du heimlich alle Freundschaft ab und verschaffst Dir Deine lang ersehnte Gelegenheit. Dein Mädchen muss spüren, dass sie etwas Besonderes nur für Dich ist! Dann fängt sie erst an, sich für Dich stärker zu interessieren! Nur Mut!!! Keine Eifersuchts-Dreieck-Tests, so etwas geht schief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

locker bleiben, einfach ansprechen, nett sein und dich nicht verstellen heisst du selbst bleiben. dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauboyy
22.06.2016, 21:53

Ich habe sie schon echt oft angesprochen, aber weiß nicht wie ich dann das Gespräch weiter führen soll

0
Kommentar von jon4s021
22.06.2016, 22:47

Am besten über themen unterhalten die ihr beide mögt und komplimente geben. am besten ist keine dummen anmachsprüche, das kommt dumm. Sei einfach du selbst

0

Was möchtest Du wissen?