Ist sie in mich verliebt/ Steht sie auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie du diese eine Frau bekommst die du so sehr willst.

Oft kommen immer wieder Männer zu mir die mir im Detail erzählen was zwischen ihnen und einer Frau die sie unbedingt haben wollen vorgefallen ist. Wenn du als Mann in einer solchen Situation bist, dann achtest du wirklich auf jedes einzelne Detail. Du gehst im Kopft ständig durch wer was gesagt hat. Wie die Frau in einer bestimmten Situation reagiert hat, wie sie jetzt vielleicht von dir denkt weil du dies und jenes zu ihr gesagt oder getan hast. Du zerbrichst dir einfach stundenlang den Kopf über diese eine Frau und die Situation und versuchst heraus zu finden ob du alles richtig gemacht hast, ob sie vielleicht etwas falsch verstanden haben könnte und es ist all diese mega verwirrung in deinen Kopf :D und das was ich dir jetzt sage wird dich vielleicht schocken und ich weiß das es nicht das ist was du gerade hören willst aber ich sage es trozdem weil ich weiß das es dich wirklich weiter bringen wird.

99% aller Probleme die du jemals mit einer Frau haben könntest, entsteht schlicht und einfach aufgrund mangelnder Anzihung. Sie hat schlicht und einfach nicht genug Interesse an dir. Es liegt nicht daran, das du ihr irgendwie die falschen worte per SMS geschickt hast oder im Telefon nicht auf die richtige Art und Weise geantwortet hast bzw nach dem ersten Date gefragt hast oder dich in irgendeiner Situation nicht perfekt Verhalten hättest. Es liegt auch nicht daran das sie beschäftig ist oder keine Zeit hat oder sonstwas tun muss. Ich meine die Warheit ist, wenn du wüsstest, wie du es schafst dieses mächtige Gefühl von Anzihung in ihr zu erzeugen so das sie dich praktisch mit jeder Phase deines seins will dann würde sie komplett anders auf dich reagieren ihr Verhalten würde sich dir gegenüber radikal ändern :D es würde reichen einfach nur zu schreiben "hey lass uns hier und dort was trinken gehen." und sie wäre sofort dabei weil sie dich ja will :D es wäre auch komplett egal ob sie stress hat oder wenig Zeit denn wer will findet immer wege und wer nicht will findet Gründe. 

Der nächste durchbruch den ich dir verschaffen will ist der volgende: selbst wenn du nur eine ganz bestimmte Frau willst, ist es unmöglich nur mit einer Frau gut mit Frauen zu werden. Entweder du verstehst wie ALLE Frauen denken und verstehst wie du auf Fundermentalen Level mit hilfe weiblicherpsychologie wirklich ein tiefes Gefühl von Anzihung in ALLEN Frauen für dich aus lösen kannst oder du verstehst es mit GARKEINER aber es gibt nichts dazwischen! Das heißt entweder du bist mit allen Frauen gut oder mit garkeiner aber du kannst nicht nur mit einer Frau gut mit Frauen werden. Und sobald du mit allen Frauen gut bist und anfängst eine Frau nach der anderen kennen zu lernen und zu sehen wie sie gut auf dich reagieren und anfängst Erfolge zu haben, Hörst du auch auf damit dieser einen Frau so einen irren hohen Wert zu zu schreiben das du dir stundenlang den Kopf darüber zerbrichst was mit ihr eigendlich los ist und hörst auch auf damit sie so verdammt ernst zu nehmen. Denn ich will unbedingt dich an diesen Punkt bringen wo du einfach sihst und wirklich erlebst was es für ein Gefühl ist, wenn du so viele Frauen in deinen Leben hast, das diese Dynamik zwischen dir und dieser einen Frau die du so sehr willst sich plötzlich komplett ändert und sie anfängt dir hinterher zu laufen und anfängt dir zu schreiben weil sie nicht schlafen kann ohne das du dich bei ihr meldest. Sie stundenlang auf ihr Handy starrt und herausfinden will "hey meldet er sich jetzt oder nicht ?" tut er gerade etwas mit einer anderen Frau oder nicht. Ich will wirklich das sich bei dir im Leben dieser Spieß komplett umdreht, denn Erfolg mit Frauen kann wirklich so einfach sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
möglich ist das natürlich schon.
Um es herauszufinden, machst du vielleicht einfach einen Party mit ein paar Freunden und fragst sie, ob sie auch kommen mag, am besten mit ihren Freundinnen (so 2-3). Da kann man jetzt noch nicht wissen, ob du auf sie stehst oder sie nur als Freund magst. Außerdem ist die Stimmung nach 'n paar Bier schon viel lockerer. Wenn sie kommt, kannst du ja sehen, ob sie Nähe zu dir sucht oder bei ihren Freundinnen bleibt. Auch das wäre aber noch kein sicheres Zeichen dafür, dass sie nichts von dir will, weil es ja auch sein kann, dass sie einfach auch nur Angst vor 'nem Korb hat. 
Wenn es euch beiden gefallen hat könnt ihr das ja ein paar mal wiederholen und gucken, ob was passiert.
LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jannis :)

vllt mag sie dich ja wirklich sehr gerne, aber es könnte auch nur ihre art sein... vllt schreibt sie bei jedem mit Kuss Smiley? Ich kenne eure Situation auch nicht so gut aber sprich sie einfach mal an und sag es ihr wenn ihr alleine seit! :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie ob ihr zusammen etwas unternehmen könnt. Lade sie auf ein Eis ein. Dabei kannst du sie ja fragen auf welchen Typ Jungen sie steht.
Du siehst schon was sie antwortet.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal, ob Ihr zusammen ein Eis essen geht? Das ist ja schon ein Anzeichen, ob sie was mit Dir zusammen machen will. Der Rest kommt dann von alleine. Du kannst Dich ruhig was trauen!

Frag sie doch mal, auf welchen Typ Mann sie steht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?