Ist sie in mich verliebt so wie ich in sie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag sie vlt mal ob sie momentan in jemanden verliebt ist, vlt macht sie dann Anspielungen das du es sein könntest oder so. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luisschmitz2002 23.04.2016, 16:57

Wenn ich sie frage dann weiß sie sofort dass ich in sie verliebt bin denn ich bin der einzige Junge auf meiner Station 

0
FireBeat 23.04.2016, 17:02
@luisschmitz2002

Nicht unbedingt, sie könnte ja meinen das du jemand von außerhalb der Klinik meinst. Aber auch wen sie vlt denkt das du in sie verliebt bist gibt es ihr möglicherweise mehr Mut dir zu sagen das sie in die verliebt ist, wenn es so ist (:

0
luisschmitz2002 23.04.2016, 17:12
@FireBeat

Aber wenn ich sie fragen würde dann wäre es ja eigentlich schon ein Eingeständnis dass ich ins sie verliebt bin

0

Was möchtest Du wissen?