Ist sie in mich verliebt oder will sie nur schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder will sie nur freundschaftlich mit ihr schreiben, oder sie will was von dir. Und wenn sie was von dir will und einen Freund hat, ist sie ein ganz schönes Luder. Also Finger weg, wenn du sowieso nicht auf sie stehst. Aber wahrscheinlicher ist, dass sie freundschaftlich mit dir schreiben will ;)

Am besten fragst du sie. Hier wird dir jeder etwas anderes erzählen und was schlussendlich die Wahrheit ist, kann nur sie dir sagen.

Wenn sie dir schreibt heißt es dass sie dich kennen lernen will
Wenn die keinen freund hat triff dich mit ihr

bitte ließ den text vorher, sie hat einen freund und ich stehe nicht auf sie, die frage war nur aus neugier

0