Ist sie in mich verliebt oder wie soll ich ihre Reaktion deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub genau sagen kann dir das keiner außer sie selbst. Wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, dann kann es sein, dass sie Zeit braucht oder sich vielleicht selber nicht ganz klar ist, was sie genau für dich empfindet,..

Ich denke, aber weniger das gar keine Gefühle, von ihrer Seite aus, da sind. Dann hätte sie meiner Meinung nach, nicht deine Hand in ihre gelegt und sich an dich gekuschelt. Am besten fragst du sie einfach, wie sie zu dem ganzen steht. Auch wenns vielleicht schwer für dich ist.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
06.11.2016, 23:27

Dankeee :)

Klar ich frag sie 

0

Aber Hallo! Wenn die nicht in dich verknallt ist, fresse ich einen Besen! Sehr wahrscheinlich hat sie es dir nur nicht gesagt, da sie erwartet hat dass du es tust. Holla die waldfee! Egal ob du es in in Echt sagen willst oder über WhatsApp (ich empfehle in Echt auch wenn das mit der Distanz schwierig ist) just do it! Viel Glück! ^^ Auch wenn du kein Glück brauchst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
06.11.2016, 23:28

Danke auch an dich

Ich schau mal wie ich es ihr sage :)

0

Was möchtest Du wissen?