Ist Sie in mich verliebt oder wie soll ich das alles verstehen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ein persönliches treffen mit ihr aus und sag ihr das alles soo ungefähr, Vorallem sag ihr das du sie so liebst wie sie ist und am liebsten mit ihr zusammen sein willst... Wenn dann die antwort kommt das sie dir nicht gut genung ist kannst du ihr in die augen schauen und sagen das niemand besser für dich ist und küssen... Aber es kann ja auch sein das sie selber gar nicht weiß was sie fühlt und einfach angst hat, du kannst versuchen ihr die angst zu nehmen. Jedenfalls kläre ab ob ihr zu sammen kommt oder nicht weil sonst vergesse sie und such dir ein anderes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIe hat warscheinlich große Selbstzweifel, wenn sie sowas sagt. frag sie 1 letztes mal was jetzt sache ist aber persönlich wenn du ihr in die augen schaust. wenn sie sagt sie weis es nicht, vergiss sie, dann bringt es nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach schau ihr in die Augen küss sie und schau wie sie reagiert, wenn sie positiv reagiert dann sagst du ich liebe dich und will nicht mehr ohne dich und dann ist das Problem gelöst 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat selber kein plan was sie will Aber ich denke sie will dich nicjt verletzen aber möchte einfach keine beziehung mehr ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ihr haltet händchen und dann will sie nur freundschaft? Ich glaub sie weis ned so richtig was sie will. Mach ihr klar das du das beste für sie bist und so ;) Viel glück man ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?