Ist sie in mich verliebt oder nicht, wenn ja was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind Frauen:D

Ne ehrlich mal, also, sie hat einen Freund und du bist sowas ja wie ein Kumpel. Man darf sowas nicht unterschätzen es kann sein das sie denkt sie würde nichts fühlen aber gaaaaaaanz ganz tief in ihr drinnen fühlt sie was für dich. Es kann aber auch sein das sie irgendwie weis das du auf sie stehst und sie dich nicht verletzen wollte. 

Ich will jetzt nicht so viel Hoffnung machen ,aber glaube einfach dran. Irgendwas findet sie an dir und Vllt kannst du es ihr ja sagen das du sie sehr magst. Maybe hast du Glück :D 

Hoffe ich konnte helfen LG Hidaniel

Übrigens bin 12 :D

0

wen ich nur diesen satz sehe bestäht die chance zu 50% das sie dich liebt und 50% das sie dich verarscht... ich kann nicht mehr sagen weil du uns so ne komische nachricht gegeben hast^^ schildere den fall deutlichr dann könnte ich dir mehr helfen :)

Also, sie mag mich wirklich sehr, hat sie mir mal gesagt, und naja ich verbringen auch viel Zeit mit ihr. Und naja Zeit ich die Nachricht bekommen habe bin ich verwirrt und jetzt frag ich mich halt ob sie in mich verliebt ist. Wir kennen uns übrigens zeit über 3Jahren, und wir erzählen uns alles. Und naja ich hab mich halt irgendwann in sie verliebt und jetzt naja weiß ich nicht mehr was ich darauf hin tun soll.. 

0

wo hat sie denn ihre liebe gestanden wenn ich fragen darf?

0

wenn sie dir es nähmlich persönlich gesagt hat und nicht per whatsapp dann liebt sie dich wirklich

1

Ich gebe dir ein tipp spreche sie mal wegen ihren freund an und frage sie ob sie ihn nicht liebt das sie so mit dir redet geb nur mal ein ok als antwort damit ich weiß das du das gelesen hast

0

Hmmm.. Scheinbar hat sie ja n Freund.. Also kamm es ja kein ''wirkliches'' verliebt-sein sein oder? Aber sie hat ja doch Interesse an dir, weil sie dir ja niemals ablehnen würde.. Schwer zu sagen, ob sie jz in dich ist, aber sie mag dich einfach, oder weil du ihrem idealbild mit hübsch und so entsprichst..

Ja das ist ja grad das Problem weil es so kompliziert ist aber sie findet das ihr Freund ein ziemlicher "Lappen" ist hat sie mir mal gesagt. Und naja aber sie liebt ihn.. Und Zeit sie mir des geschrieben hat bin ich verwirrt.. :/

0

Also sie hat es mir mal Persönlich gesagt, das sie mich sehr mag, als ich mal gemobbt wurde und ich wirklich fast keine Freunde hat :/

kann auch sein dass sie dich nur aufmuntern wollte :/

Ja des denk ich auch, aber sie hatir geschrieben das sie es ernst meint.. Und sie hat noch nie mich angelogen weil sie allgemein nie lügt :D

0

Was möchtest Du wissen?