Ist sie in mich verliebt oder macht ist das alles auf Freundschaftsebene?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke sie ist verliebt und hat dir nur broo gesagt damit das nicht so auffällig das sie auf dich steht ist rede doch mal mit ihr nach der arbeit das wird sicherlich nicht schaden vielleicht kommt es am schluss gut zwischen auch beiden

Dieses Mädchen auf deiner Nebenarbeitsstelle ist schon an dir interessiert, wie sehr das lässt sich hingegen aber nur vermuten. Es spricht also nichts dagegen, wenn Du versuchen würdest der Sache mal auf Grund zu gehen und ergo schau mal ob es dir gelingen wird, das Mädchen auf was auch immer einzuladen. Das muss auch überhaupt nichts spektakuläres sein, ein Kaffee, ein Eis oder so was in der Art machen es für den Anfang auch. Nimmt das Mädchen deine Einladung an, so muss das zwar noch nichts bedeuten, ein guter Anfang wäre es aber dennoch.

Probiers aus und triff dich mit ihr. Dann wirst du es herausfinden und sie auch besser kennen lernen. Sieht zumindest nicht schlecht für dich aus.

depay123 27.08.2015, 07:24

Sie hat mich ja einmal bro genannt ist das schlimm?

0
Rappel01 29.08.2015, 12:48

nö machen denke ich viele.

0

Kann dir keiner sagen. Musst sie schon fragen oder dich mal mit ihr treffen um mehr herauszufinden. Also das sie dich gern hat merkt man aufjedenfall. Schätze mal, dass sie vielleicht ein bisschen in dich verknallt ist.

depay123 27.08.2015, 07:25

Sie hat mich ja einmal bro genannt ist das schlimm?

0
selfishmiserly 27.08.2015, 07:27

Ah was, nur weil sie dich mal "Bro" genannt hat, muss das nicht heißen, dass sie nicht in dich verliebt ist. ^^

0

Würde sagen nein weil BRO???!? Das ist bei ihr Freundschaft! Ansonsten findest du es nur raus indem du sie fragst

Was möchtest Du wissen?