Ist sie in mich verliebt? Ich bin mir unsicher!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schwierig, sie einzuschätzen, mir ist kalt, du bist so schön warm ist eine eindeutige Anmache, aber die Frage ist ob sie nur gerne flirtet oder ob sie in dich verliebt ist. Warte einfach ab, so wie du das erzählst ist sie ja nicht gerade schüchtern, also wird sie wahrscheinlich noch weitere Andeutungen machen. Telefonieren heißt bei Mädchen nicht viel. Kann auch sein dass sie eine Freundin angerufen hat, weil sie nicht wusste was sie sagen sollte oder so. Neu Schminken ist eigentlich gut, das heißt ja sie findet es wichtig, was du über ihr Aussehen denkt :) Also wie gesagt, warte am besten einfach ab, lass dich drauf ein aber mach dir lieber nicht sofort große Hoffnungen, damit du nicht eintäuscht wirst :) Liebe Grüße Julienama :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal wie heißtn die, das gleiche hab ich heute schonmal so ähnlich gehört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affrohead
10.07.2013, 02:05

Maina

0

treff dich mit ihr und sag ihr mal "Hey du weisst das du mir den Kopf verdrehst" und dann fest halten wenn einer besoffen ist das heißt leider noch nicht soo viel

warum hast du sie nicht abgeknutscht wie sie dich umarmt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affrohead
10.07.2013, 02:04

ich bin leider schüchtern.. ich war am überlegen sie zu küssen sie hat mich ja nicht nur einmal sondern mehr mals lange umarmt was mir schon leicht das zeichen gegeben hat das sie auf mich steht ich war kurz davor sie zu küssen doch traute mich am ende nicht..

0

sie reitet auf jeder banane schnapp sie dir bevor es zu spät ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?