Ist sie in mich Verliebt, Hasst sie mich, Oder mag sie mich nur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich bin jetzt nicht Doktor LOve aber ich hoffe ich kann helfen:)

Sie liebt dich aber sie ist verdammt unsicher(nehme ich an) ein weiteres zeichen für ihre unsicherheit sind ihr freundinnen die sich immer zwischen euch setzten.ich glaube sie will gar net so "gemein"rüberkommen.Sie hat glaube ich probleme sich auszudrücken.Ich glaube das ist eine sache die viel fingerspitzengefühl erfordern wird.Aber  da sie ihre Freundinnen immer "einsetzt"sind diese für dich das beste mittel an sie ranzukommen.Schreib eine freundin von ihr mal auf whatsapp an und frag sie was mädchen xy über dich denkt.

Persönlich bin ich für die strategie:geh hin frag sie mehr als ein nein kannste nicht kriegen.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

MfG

Dein  Doktor Love

;)

Also Hassen tut sie dich sicherlich nicht das glaub ich nicht.

Mach doch so eine Art test und teste sie ob sie wirklich interrese hat.
Und ich würde auch etwas deinen Freunden trauen wenn sie dir erzählen das sie verlibt ist den wenn sie rot wird ist es ja schon mal ein gutes zeichen.

Was habt ihr nur immer mit dem Hassen? Man muss doch einen Menschen nicht gleich hassen, nur weil man nicht nach seiner Pfeife tanzt. 

Kann sein, dass sie was für dich empfindet. Aber sehr schüchtern und verunsichert ist. Günstigsten Falls. 

Lass sie einfach in Ruhe. Sie wird schon kommen, wenn sie merkt, dass ihre Spielchen nicht ziehen. 

Was möchtest Du wissen?