Ist sie in mich verliebt , weil sie mir hinterhergelaufen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie üblich möchte ich jetzt nicht gleich die Liebe mit ins Spiel bringen aber es sieht bei Lichte betrachtet auch durchaus danach aus, als ob das besagte Mädchen schon ein ziemlich großes Interesse an dir hat und das wäre dann immerhin eine durchaus gute Ausgangsbasis um daraus etwas zu entstehen lassen, was auch Du dir erträumst. Eine wesentliche Voraussetzung dafür ist aber ein vernünftiger Kontakt zwischen euch beiden und da scheint es noch einiges zu geben, was zu verbessern wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Situationen. sollte man sich nicht Spekulationen hingeben, sondern sie  mal unverbindlich und nett ansprechen. Du siehst doch an der Reaktion, ob sie mit dir Kontakt haben will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin & frage sie einfach ob sie dich liebt :D

Wenn sie dann ja sagt, geh zu ihr, umarme & küsse sie gleich, sie wird sich dann mega freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie dir einmal gefolgt ist heißt das noch lange nicht das sie dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?