Ist sie in mich verliebt . Was soll ich tuhen . Und was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr denn Kontakt? Also redet ihr miteinadner oder habt ihr euch auf Facebook oder so?

Wenn du Interesse an Ihr hast, würde ich versuchen Kontakt aufzunehmen über gemeinsame Freunde oder mit einem Brief oder einfach direkt ansprechen.

Ansosnten geht das wahrscheinlich wochenlang so weiter, dass sich keiner traut den ersten Schritt zu machen und dass es somit im Sande verläuft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamLulin
02.02.2017, 16:26

Also Kontakt haben wir nicht :) ich sehe sie eigentlich nur im Bus sonst nirgendwo . Interesse hat sich seit gestern irgendwie gezeigt von meiner Seits . Bin aber leider auch eine Recht schüchterne Person :/ wenig selbst vertrauen .

0

Viel zu wenig um das zu deuten. Man kann damit nichts bestätigen oder ausschließen , aber für dich ist sie ja offensichtlich besonders. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal an und schau wie sie reagiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim naechsten mal schaust sie ganz lange an und auch wenn sie dich anguckt schau nicht weg. Dann komm auf sie zu und frag sie wie es ihr geht und sag dann sowas wie.. sorry das ich dich eben so angestarrt habe aber ich konnte nicht anders, du bist richtig huebsch/ schoen.

Glaub mir das kommt super an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe9184
02.02.2017, 16:32

Aber da der Fragesteller in der Hinsicht wohl noch nicht so sicher ist wird er sich das vermutlich eher nicht trauen ... (nicht böse gemeint) aber guter Tipp wenn man sichs traut 👍

0
Kommentar von AdamLulin
02.02.2017, 16:32

Danke :) 

0

Pass auf, die ist bekannt, die verliebt sich öfter! Sieh dir mal ihre Kontaktliste an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?