Ist sie in mich verknallt wie ich in sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey, dass kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Gedanken lesen kann, aber sag ihr doch einfach mal was du für sie empfindest und wenn ich mal ehrlich bin hast du gute Chancen, da sie dir Herzen schickt und nach deiner Aussage süß zu dir ist., aber ich will dir keine große Hoffnungen machen, da es auch freundschaftlich sein kann.

Probier es auf jeden Fall mal aus, sag ihr was du fühlst und frag sie ob sie das gleiche auch für dich fühlt oder ob ihr zusammen sein wollt.

Viel Glück noch

Liebe Grüße

13304 11.08.2017, 14:03

Danke für den Stern 💗

0

Wie habt ihr euch kennengelernt also seht ihr euch noch regelmässig? Wenn ja dann hätte ich paar tipps auf die du achten solltest

Das ein Màdchen irgendwelche Herzen versendet, bedeutet nichts. Wenn sonst nichts gelaufen ist, hat sie maximal Interesse. Ist aber nicht verliebt

Frag sie mal ob ihr was zsm machen könnt (Sie wird vermutlich ja sagen ;) )

Hochachtungsvoll Sloth

dsrula 08.08.2017, 18:45

Da bist du ja schon wieder haha

0
Slothd3mon 08.08.2017, 18:46
@dsrula

Ich bin überall und nirgendwo gerade stand ich noch hinter dir jetzt nicht mehr. 

0

Treff dich einfach mal ein paar Mal mit ihr. Dann ergibt sich der Rest von selbst :)

Es gibt so ein bestimmtes Wort und nennt sich "Fragen" Frag sie einfach, wahrscheinlich wird ein Ja kommen und dann bring die Beziehung auf die nächste Ebene

Was möchtest Du wissen?