Ist sie in mich jetzt verliebt,oder überstürze ich es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs erste geht es doch auch bestimmt eine Nummer kleiner sprich es muss doch nicht gleich immer die ganz große unsterbliche Liebe sein. Fakt ist in diesem Fall aber auch, das dieses Mädchen dir ein Maximum an möglichen Hinweisen mit ihrem schon sehr deutlichen Statement geliefert hat, welches Du auch versuchen kannst aufzugreifen um der Sache dann auch sozusagen etwas mehr auf Grund zu gehen.

Ein attraktiver Mann geht IMMER davon aus das sie Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer gehen IMMER davon aus das sie kein Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist.

Als Mann musst du IMMER davon ausgehen das sie Interesse hat und darfst gar nicht darauf schließen das sie eventuel kein Interesse hat. Willst du aber wirklich 100% sicher sein, dann mache den nächsten Schritt mit ihr. Wenn du sie noch nicht geküsst hast oder ihr generell körperlich nahe gekommen bist, dann solltest du es jetzt tun. Wie reagiert sie darauf, wenn du ihr Körperlich nahe kommst ? Als Mann ist es wichtig das DU die Führung auf attraktive Art und Weise übernimmst und sie führst. Frauen erwarten es sich, das der Mann die Führung übernimmt und den nächsten Schritt mit ihr macht und sie ins Bett und eine Beziehung führt.

Hmm schwierig, da würde ich lieber mit ihr drüber reden. Trau dich.

Was möchtest Du wissen?