Ist sie an mir interessiert oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sieht tatsächlich nicht gerade so aus, als ob dieses Mädchen sonderlich stark an dir interessiert sein würde. Anders ausgedrückt, das Mädchen hat wohl inzwischen geschnallt, das Du schon eine ziemlich großes Interesse an ihm hast und das dein Interesse auch wohl über die übliche Freundschaft hinausgeht und so hat sich das Mädchen von dir wohl auch ein wenig distanziert. Machen kannst Du da vorerst überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.11.2015, 19:13

Danke für den Stern.

1

Also zwei Möglichkeiten.
1.Sie hat wirklich keine Interesse an dir und hat dich einfach nur als Kumpel angesehn. Vielleicht fühlt sie sich auch etwas bedrängt von dir. Also spam sie nicht voll, dass kommt verzweifelt rüber und nervt sie bloß.
2.Sie hat Interesse an dir, möchte aber bloß unerreichbar wirken, damit du dir mehr Mühe um sie gibst. Fang erstmal eine Freundschaft an und versuche ihr so langsam etwas näher zu kommen und sende ihr ein paar Signale. Wenn dann auch Signale zurück kommen, heißt es: zweiter Versuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heisst: "Ist sie AN MIR interessiert..."

So, wie Du es schilderst, denke ich nicht, dass sie an Dir interessiert ist.

Bedränge sie nicht. Du würdest genau das Gegenteil von dem erreichen, was Du eigentlich möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?