Ist sie in einer (Liebes) Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur eine Affäre willst und nichts festes, dann hast du keinerlei Ansprüche zu stellen! Es ist immer wieder das Gleiche: Jungs bzw Männer haben keinen Bock auf Bindung, aber wehe die Frauen suchen sich was! Die Situation die du beschreibst, hab ich viele Male erlebt. Es ist unmöglich von dir, auch nur so zu denken! Sie sucht nur nach dem was ihr fehlt.

Hi rumit34,

zu deiner Frage, fällt mir auch sichere Antwort ein. Kann sein das es stimmt so wie sie es sagt, vielleicht ist sie auch mit dem Typen zusammen und holt sich bei dir den sex, den es Zuhause nicht gibt. Ist wirklich schwer zu sagen.

Hast du nachvollziehbare bedenken, weil du mit der Frau eines Anderen was am laufen haben könntest oder willst du mehr von ihr?

Vg


 

rumit34 29.07.2016, 17:09

Die Wahrheit sieht eher erschreckend aus..nunja also eigentlich bezahle ich sie..ja sie ist eine ..macht dies aber wirklich nur zum Hobby..hat neben mir noch 2-3 andere Kerle..sie ist ansonsten eine ganz liebe,sehr hübsche junge Frau und hat WIRKLICH auch Spass beim Sex..sowas wie ne Uhr gibt es auch nicht, wie treffen uns einfach und chillen, 

Nein, will nichts von ihr..bin halt neugierig und will wissen wie frauen ticken.

Es gibt auch keinen Grund wieso sie nicht zugibt, in einer beziehung zu sein, ausser dass sie sich schämt, diesem hobby nachzugehen..denke ich..so mögen tut sie mich auf jeden fall vom mensch..wir kennen uns über 2 jahre inzwischen

1
skipworkman 29.07.2016, 17:24
@rumit34

Ok,

dann kann ich mir schon vorstellen das es stimmt was sie sagt. Wissen tue ich es nicht, kann mir vortstellen das es für sie nicht ganz einfach ist, einen Freund zu finden, der mit ihrem Job klar kommt.

Wenn sie das beruflich machen kann, was sie gerne macht und dabei auch ihr Bedürfniss nach Körperkontakt befriedigen kann, kommt sie bestimmt im Moment auch gut ohne festen Partner aus.

Viel Grüße

1
rumit34 29.07.2016, 17:29
@skipworkman

Was heisst beruflich? Sie hat einen normalen Beruf, dass was sie macht, weiss nur ihre Schwester. Durch eine ehemalige Freundin ist sie mal mitgegangen (sowas wie hobbyescort) u.a. war ich dabei und seitdem hat sie einfach als kleines geheimnis den kontakt zu paar kunden aufrecht erhalten.=) trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?