ist sie hübsch?

...komplette Frage anzeigen sie - (Mädchen, Schönheit)

18 Antworten

Du bist wunderschön. Du hast einen sinnlichen Mund, wunderschöne, intelligente, rehbraune Augen und strahlst Selbstbewusstsein aus. Auch dein Stil scheint reif zu sein, was auf einen interessanten Charakter schliessen lässt. Mir würdest du etwa in der S-Bahn sofort auffallen. (Falls du jetzt mein Foto anschaust: Das bin ich nicht ;-)

Sie sieht zwar ein bischen verschlafen aus dennoch finde ich sie attraktiv da hast du aber einen guten fang gemacht!!

Ich finde sie an sich hübsch :) Es fehlt ihr aber an Ausstrahlung ;) Erst Ausstrahlung macht einen Menschen richtig schön! :) LG

Geh raus unter Leute - die Sonne scheint - lebe - lass es Dir gut gehen!!! DAS MACHT HÜBSCH!!!

wieso soll sie denn hässlich sein. sieht doch gut aus. sie könnte sich ja die haare wachsen lassen, aber auch so sieht sie gut aus

Das ist ein ganz normales hübsches Mädchen.

ganz süß, mit längeren haaren würd sie noch besser aussehen.

Jeder hat einen anderen geschmack.Meinen trifft sie nicht !

Ja klaa sie ist schön sie muss sich keine sorgen machen

Nein. Hässlich ist sie nicht. Aber ein Lächeln wäre schöner. Sieht ein bissl panisch aus das Bild.

hat kein anderes Bild. Sie hat gerade probiert ein Foto mit der cam zu machen und deshalb so fragend geguckt.

0

sieht bissel müde aus,aber hübsch is sie

Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben man kann das nie so genau sagen...

Frag so etwas auch nicht dumme Antworten können runterziehen !

Sie sicht gut aus.

Das Wort hässlich ist abgeleitet von dem Wort Hass und bedeutete ursprünglich auch soviel wie feindselig, mit Hass erfüllt oder hassenswert. Hässliche Leute erregen ein Gefühl des Widerwillens. Sie sind unlieblich, ihre Gestalt ist unförmig und abstossend, ja ekelhaft.

Wenn ich jetzt so das Bild betrachte, muss ich sagen, dass keine einzige Eigenschaft darauf zutrifft.

Das Gesicht ist nicht hässlich!

Ich finde sie hübsch.

meine aaaaaaaaaaaaaaaaaaaugeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ich find sie suess. :)

'Deine Freundin' ist Wunderhübsch! Ich finde die haare passen voll zu ihr

Was möchtest Du wissen?