Ist sie heimlich verliebt in mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

50:50 Chance würde ich sagen :D

Entweder Sie ist in dich verliebt und hat nur Angst vor einer Abfuhr.

Oder Sie denkt wie du, dass du in Sie verliebt bist und Sie dich nicht verletzen möchte.

Solltest du was für Sie empfinden wird dir nur die Möglichkeit bleiben selbst in die Offensive zu gehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philip33 22.03.2016, 16:32

Ja ich habe ihr meine Liebe gestanden :D sie redet mit mir irgendwie jz viel offener und schreibt mich öfters an ich glaubr sie will andeuten dass ich sie fragen soll: ob wir zusammen sein wollen, was denkst du/ihr dazu?

0

Ich würde erstmal nicht weiterfragen sonst fühlt sie sich unter Druck gesetzt eine Antwort zu geben. Du kannst ja immer wieder Andeutungen für deine Frage machen und i.wann gibt sie eine Antwort. Versuch auf jeden Fall normal mit ihr zu schreiben und lass das Thema Liebe erst mal beiseite.

Dann wage doch den Schritt und beichte ihr deine Liebe PERSÖNLICH. 
Dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert. Mehr als nein sagen kann sie nicht.
Und: Männer müssen den ersten Schritt wagen, nicht Frauen!!!!

kartoffelninja 22.03.2016, 12:25

und das hat wer vorgeschrieben?

0
Nxrxto 22.03.2016, 12:27

Wer so denkt kann lange warten 😂😂

0

Sie hat Angst dir zu gestehen, dass sie dich liebt. Wahrscheinlich befürchtet sie das ihr eure Freundschaft dadurch verliert 

Vielleicht will sie dir nicht sagen das du sie in jemand anderes Verliebt ist weil sie merkt das du Interesse hast. Kann aber auch deine Theorie stimmen.

Was möchtest Du wissen?