Ist sie heimlich in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das müssen jetzt nicht wirklich Anzeichen für Verliebtheit sein. Es kann auch sein , dass sie vllt nachgedacht hat und zufällig in deine Richtung geguckt hast. Dann hat sie gelächelt, weil sie einfach bloß freundlich wirken wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja. Definitiv. Sie hat Dich angesehen. Sie muss verliebt sein. Ins Narrenkasterl geschaut? Pah, Gerücht! Sie hat ihr Herz verschenkt, bald kommt sie Dir mit Ring, Haus und Kindern!! Komm mal wieder runter, Du Charmeur.

es muss nich gleich sein das sie in dich verliebt ist. es kann sein das sie dich mag und interessant findet und dich gerne näher kenen lernen würde :)

Ich persönlich glaube sie ist in dich verliebt oder so... aber es kann ja auch sein (das ist mir auch schon mega oft passiert), dass sie irgendetwas oder irgendjemanden hinter oder neben dir angeschaut hat und sie hat dass einfach weggeschaut weil ihr eingefallen ist dass du das vielleicht missverstehen könntest ;)

Klar, das sind anzeichen, das sie sich in fich verguckt hat. Frag sie doch am besten :)

Was möchtest Du wissen?