Ist sie gestört oder was ist los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

und was ist jetzt genau deine Frage?

Und mal ehrlich: was geht es dich an, wie sie drauf ist? Willst du ihre Freundschaft?

Sie trägt gerne schwarz. Sie hat rot gefärbte Haare. Sie hat alte, heidnische Symbole auf ihrer Kleidung (ein Symbol, das übrigens auch von vielen Musikbands genutzt wird). Bis jetzt hab ich noch nix schlimmes gehört.

Du trägst vermutlich bunt? Und hast deine natürliche Haarfarbe? Oder eventuell blonde Haare? Und laß mich raten: hast du vielleicht ein Kettchen um den Hals, mit einem Kreuz dran?

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen euch beiden?

Davon abgesehen: du sagst immer nur, wie sie aussieht, was sie trägt. Ziemlich oberflächlich, nicht wahr? Hast du schon mal mit ihr direkt geredet? Über ihre Interessen, ihre Gedanken, etc.? Solange du das nicht gemacht hast, solltest du auch nicht über sie urteilen, in dem du sie als "gestört" bezeichnest".

P.S. Die Leute (besonders Teenager) reden immer wieder von Individualismus, und persönlicher Entfaltung. Aber sobald mal jemand nicht so aussieht, wie die große Masse, wird er schräg angeguckt und vorverurteilt.

Vielleicht ist sie Gothic,Satanistin oder trägt einfach gern schwarz. Deswegen ist sie nicht gestört! Lass sie einfach in Ruhe. Muss ja nicht jeder wie aus der Modewerbung aussehen.

Naja pentagramme

0
@Mekobxbygxrl

Und? Mache haben Davidsterne, manche Kreuze. Ist auch ein Zeichen der Freimaurer - vielleicht ist sie dort Mitglied.

0
@Mekobxbygxrl

Naja pentagramme

Du weißt aber schon, daß ein Pentagramm nicht automatisch ein negatives Symbol ist? Wenn die Spitze nach oben zeigt, dann gilt/galt es als altes, positives Schutzsymbol.

0

Was interessirts dich?Ich bezweifle das es dich was angeht, vielleicht done Satanistin oder sie will (wie ich auch) mit ihrem Visuellen auftretten einfach nur provozieren um Vorurteilsfernatikern (wie DIR) zeigen das man sich der geselschaftlichen (Mundlichen) kleiderortnung nicht beugen muss!!!!  \m/

Klingt als wäre sie gerne eine verrückte Teufelsanbeterin, ist eigentlich aber nur komplett normal und langweilig und versucht das zu verstecken. 

Naja, es gibt Menschen die psychische Probleme haben und sich ritzen. Ich glaube nicht, dass sie gestört ist, sondern sich einfach nur unverstanden fühlt oder so

Naja. Es gibt halt solche Menschen. Lass sie einfach. 

PseudoNeoSatanisten vielleicht?

Das war ein Spass. Sie hat wahrscheinlich irgendwelche Probleme, die sie mit irgendeinem Kult auslebt. Solange sich dein Leben nicht drastisch verändert, weil du verflucht wurdest (Ironie) dann solltest du sie einfach in Ruhe lassen. Nicht jeder Mensch kann sich perfekt in die Gesellschaft integrieren.

0

Soviel wie Akkumulation von negativer Attitüde.

0

Du meinst zu viel Akkumulation von Negativer Attitüde. Und ja, das ist bei solchen Menschen meistens der Fall

0

Was möchtest Du wissen?