Ist sie gespannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe durchaus davon aus, das deine Freundin inzwischen auch den Hintergrund deiner Nachricht sozusagen geschnallt haben wird und es ist natürlich auch sicherlich davon auszugehen, dass sie sich freut und vielleicht sogar auch mehr als nur ein klein wenig gespannt ist, was Du dir für ihren Geburtstag hast einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.12.2016, 08:47

Danke für den Stern.

2

Frauen sind manchmal so. Du darfst sowas auch nicht schreib ehrlich gesagt. Schreib nur sachen die notwendig sind und lass sie dich immer anschreiben... sie beschäftigt, weil anscheinend habt ihr viel kontakt (auch wenn es nur per whatsapp ist) und deswegen hat sie keinen großen grund mit dir zu schreiben, auch wenn sie dich liebt. zu viel kontalt schadet. lass sie dich anschreiben und antworte kürzer. wenn was ist schreib mir per privatnachricht . peace bruder

Ich nehme mal an sie wird nicht erwarten überrascht zu werden - weiß sie denn, dass du von ihrem Geburtstag weiß? Wenn nicht - vielleicht ist sie einfach angepisst an ihrem Geburtstag spätschicht zu haben und erwartet sich deshalb nix? Deine Andeutungen machen es vielleicht nur merkwürdiger für sie wenn sie nicht weiß, dass du von ihren Geburtstag weißt haha :P

Kommentar von Manuel20
01.12.2016, 23:08

Doch auf der Pause auf Arbeit hat sie über den 14 gesprochen :))

0
Kommentar von Manuel20
01.12.2016, 23:09

also das sie Gebby hat

0
Kommentar von Shilja
01.12.2016, 23:10

Vielleicht ist sie ja trotzdem angepisst da spätschicht zu haben oder sowas - hoffe du versüßt ihr den Tag mit deiner Überraschung :)

0

Bei den Informationen die du gibst findet sie es sicher komisch von dir

Hast du vor sie iwie zu überraschen?

Kommentar von Manuel20
01.12.2016, 23:01

Jaa

0
Kommentar von TollpatschigV
01.12.2016, 23:12

Dann denke ich das sie ihre Vorfreude nicht anmerken lassen möchte und so tut als wüsste sie nicht was du vorhast😂 . Ich als neutrale Person hab es ja auch gleich gemerkt und als Frau kann ich dir sagen..wenn ihr sonst eig auch glücklich seit und alles gut zwischen euch ist, das sie sich ganz bestimmt darauf freut(:

0

Was möchtest Du wissen?